Für europäische Arbeitgeber, die qualifizierte Arbeitskräfte aus anderen Ländern suchen, bieten wir Dienstleistungen zur Suche und Auswahl von Mitarbeitern an. Darüber hinaus wählen wir nicht nur Spezialisten aus, die perfekt zu den Anforderungen des Arbeitgebers passen, sondern bereiten auch alle Unterlagen für ihre Legalisierung vor. Dieses Thema werden wir in zünftigen Veröffentlichungen näher erläutern.
Und jetzt sprechen wir darüber, wie der Auswahlprozess von Personal für Unternehmen in der EU durch unsere Firma abläuft:
- Zuerst erhalten wir eine Anfrage vom Arbeitgeber zur Suche nach einem Spezialisten für eine bestimmte Stelle.
- Dann studiert ein Manager die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen der Kandidaten und wählt den geeigneten Mitarbeiter aus. Der Kandidat für die Stelle absolviert ein Online-Bewerbungsgespräch und erhält detailliertere Informationen über die bevorstehende Arbeit.
- Danach übergibt der Manager dem Arbeitgeber das ausgearbeitete Lebenslauf und wartet auf dessen Zustimmung (nicht mehr als 3 Arbeitstage).
- Wenn unser Kandidat in jeder Hinsicht zum Arbeitgeber passt, bereiten wir ein vollständiges Paket von Unterlagen für seine legale und gesetzmäßige Anstellung in einem Unternehmen in der EU vor (+einladung für ein Visum, wenn erforderlich). Alle rechtlichen und buchhalterischen Verpflichtungen übernehmen wir.
- Unsere Firma entsendet den Spezialisten an den Arbeitsplatz.
Der Manager unserer Firma hält ständigen Kontakt sowohl zum Arbeitgeber als auch zum potenziellen Mitarbeiter.