Case von HATER-INFIWAY UG

Die Qualität der Arbeit eines Personaldienstleisters zeigt sich darin, dass Anfragen schneller abgeschlossen werden, als der Kunde erwartet.

Wer ist der Kunde? HATER-INFIWAY UG ist ein Unternehmen, das sich mit Bauarbeiten beschäftigt – schlüsselfertiger Bau von Häusern (vom Fundament bis zur kompletten Innenausstattung). Sie ist in Deutschland tätig und hat ihren Hauptsitz in Leipzig. Das Unternehmen beschäftigt bis zu 10 Mitarbeiter.

Was war das Problem, mit dem sie zu uns kamen? Für die neue Anlage wurde ein Team von Bauarbeitern benötigt – ein Maurer, ein Bewehrungsmonteur und ein Betonbauer. Die Hauptanforderung war Professionalität, das Fehlen von schlechten Gewohnheiten und die Verfügbarkeit aller Dokumente. Das Unternehmen hatte bereits negative Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht, die Arbeiter ohne Dokumente entsandten.

Was hat VAV Synergy getan, um das Problem zu lösen? Es ist offiziell. Sicher. Rechtmäßig. Dies sind die Grundsätze, nach denen unser Unternehmen arbeitet.

Die offizielle Registrierung aller Mitarbeiter ist eine Garantie für Legalität und Sicherheit.

Unsere Aktionen liefen nach folgendem Algorithmus ab:

  1. Analyse unserer eigenen Kandidatenbasis. Diesmal lag der Schwerpunkt auf eingespielten Teams, die seit langem zusammenarbeiten. Die Nachfrage nach Bauteams ist recht hoch.
  2. Zum Zeitpunkt unserer Bewerbung befanden sich 8 freie Teams in unserer Datenbank, die bereit waren, die Arbeit aufzunehmen.
  3. Die Manager analysierten ihre Übereinstimmung mit den Anforderungen des Kunden und wählten eines aus.

Für HATER- INFIWAY UG wählten wir ein professionelles Team von 4 Personen aus, das alle Unterlagen hatte und sehr schnell mit der Arbeit beginnen konnte.

Die Aufgabe wurde innerhalb von 5 Tagen abgeschlossen.

Kommentar des Partners. Als wir anfingen, mit VAV Synergy zusammenzuarbeiten, waren wir von der Geschwindigkeit, mit der Sie arbeiten, sehr beeindruckt. Aufgrund unserer Erfahrungen mit anderen Unternehmen dachten wir, dass der Prozess der Rekrutierung und Einstellung der richtigen Leute ziemlich lang und kompliziert sein würde, also haben wir uns im Voraus beworben. Stellen Sie sich vor, wie überrascht wir waren, als wir in nur wenigen Tagen ein gutes, professionelles Team zusammenstellten. Wir müssen zugeben, dass wir auf eine so rasche Entwicklung der Ereignisse gar nicht vorbereitet waren. Wir steckten noch mitten in den Vorbereitungsarbeiten auf der Baustelle. Aber wir haben alles gelöst.

Wichtig sind uns auch die Dokumente, denn wir haben eine negative Erfahrung gemacht und möchten nicht noch einmal in eine solche Situation kommen.

In der Zusammenarbeit mit VAV Synergy können wir die folgenden Hauptvorteile hervorheben:

  • hohe Professionalität;
  • Verständnis für den Kunden und die Fähigkeit, sich an seine Bedürfnisse anzupassen;
  • sehr gute Kommunikation – der Manager ist immer in Kontakt;
  • vollständiger Auftrag mit Unterlagen.